Melanie Cavallucci

Ursprünglich bin ich gelernte Heilerzieherin und war 20 Jahre tätig als Behindertenbetreuerin. Seit 2010  bin ich als Sozialpädagogin im Sonderschulbereich unterwegs. Aktuell unterstütze ich Schüler und Schülerinnen mit Autismus-Spektrum-Störungen im Unterricht und unterstütze sie im lebenspraktischen Bereich. 

Verschiedene Weiterbildungen habe ich während meiner Berufsjahre absolviert. So habe ich ein Fernstudium als Nonprofit-Managment absolviert,  bin gelernter Ernährungscoach und biete lösungsorientierte Beratung vorallem zum Thema Ernährung an.

Ich lebe zusammen mit meinen Mann und zwei Kindern (12 und 14 Jahre) sowie  Hund und Katze in ländlichen Malters. Meine freie Zeit geniesse ich in der Natur, z.B. mit dem Hund oder auf dem Bike oder mit Freunden. Ich lese sehr gern und koche leidenschaftlich und probiere immer wieder neues aus.

 

 

melanie@cavallucci.ch

 

078'753'60'62