Melanie Cavallucci

Ursprünglich bin ich gelernte Heilerzieherin und war 20 Jahre als Fachfrau Betreuung tätig. Seit 2010  bin ich als Sozialpädagogin im Sonderschulbereich unterwegs. Aktuell unterstütze ich Schüler und Schülerinnen mit einer Autismus-Spektrum-Störungen im Unterricht und gebe Unterstützung in ihrem lebenspraktischen Bereichen. 

Verschiedene Weiterbildungen habe ich während meiner Berufsjahre absolviert. So habe ich ein Fernstudium als Nonprofit-Managment absolviert,  bin gelernter Ernährungscoach und biete lösungsorientierte Beratung vorallem zum Thema Ernährung an.

Seit 2021 befasse ich mich mit dem Thema Ayurveda. Seit 2023 biete ich Marma-Therapie an und unterstütze so bei Entgiftungen und Erkrankungen.  

Ich bin Mutter von zwei Teenagern. Unser Familienleben wird abgerundet durch Hund und Freunde, die für unser Zusammensein sehr wichtig sind. 

 

 

melanie@cavallucci.ch

 

078'753'60'62